Die häufigsten Fragen bei Folge-Logins
Ich kann mich nicht einloggen:
Um sich bei unternehmenswelt.de einzuloggen, benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das bei der Registrierung gewählte Passwort. Sollten Sie diese Daten vergessen haben, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen?" im Login-Bereich oben rechts auf der Startseite. Prüfen Sie auch, ob die Kombination Ihrer Zugangsdaten richtig ist. Bitte beachten Sie dabei Groß- und Kleinschreibung. Bei Fragen senden Sie bitte eine kurze E-Mail an service@unternehmenswelt.de.
Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen:
In diesem Fall können Sie jederzeit ein neues Passwort anfordern. Klicken Sie dazu einfach auf den Link "Passwort vergessen?" auf der Login-Seite oder oben rechts auf der Startseite. Geben Sie hier bitte die E-Mail Adresse ein, mit der Sie sich auf unternehmenswelt.de registriert haben. Im Anschluss erhalten Sie per E-Mail einen Bestätigungslink, der Sie auf eine Seite führt, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.
Ich möchte mein Passwort ändern:
Sie können Ihr Passwort jederzeit unter Community Einstellungen Zugangsdaten bearbeiten. Dazu klicken Sie auf „bearbeiten“ im oberen rechten Bereich der Seite Zugangsdaten. Nun geben Sie Ihr aktuelles Passwort und dann zweimal Ihr neues Passwort ein. Speichern Sie Ihre Änderungen anschließend. Bitte beachten Sie, dass Ihr altes Passwort nun nicht mehr gültig ist.
Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern:
Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit unter Community Einstellungen Zugangsdaten bearbeiten. Dazu klicken Sie auf „bearbeiten“ im oberen rechten Bereich der Seite Zugangsdaten. Nun geben Sie Ihre aktuelle E-Mail-Adresse und dann zweimal Ihre neue E-Mail-Adresse ein. Speichern Sie Ihre Änderungen anschließend. Sollte die von Ihnen gewählte E-Mail-Adresse bereits existieren, erhalten Sie einen entsprechenden Systemhinweis.