Die häufigsten Probleme bei der Registrierung
Ich habe keine Registrierungsbestätigung per E-Mail erhalten:
Sollten Sie innerhalb einiger Minuten nachdem Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse angemeldet haben keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Filter. Sollten Sie Kunde bei gmx oder web.de sein, kann es sein, dass die Server dieser Free-Mailer überlastet sind und Sie bis zu einer Stunde warten müssen. Wir können dies leider nicht beeinflussen und bitten um Ihre Geduld.
Der Bestätigungslink ist fehlerhaft oder funktioniert nicht:
Sollte die Weiterleitung nach Klick auf den Bestätigungslink nicht erfolgen, kopieren Sie bitte den kompletten Link und fügen Sie Ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein.
Ich habe kein Passwort per E-Mail erhalten:
Sollten Sie innerhalb einiger Minuten nachdem Sie Ihre E-Mail Adresse bestätigt haben keine E-Mail mit Ihrem Passwort von uns erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Filter. Sollten Sie Kunde bei gmx oder web.de sein, kann es sein, dass die Server dieser Free-Mailer überlastet sind und Sie bis zu einer Stunde warten müssen. Wir können dies leider nicht beeinflussen und bitten um Ihre Geduld.
Ich erhalte eine Fehlermeldung während der Registrierung:
Sollte Ihre Registrierung fehlschlagen, lesen Sie sich die Fehlermeldung an den entsprechenden Stellen (rot markiert) bitte sorgfältig durch. Diese geben Ihnen Hinweise auf das Problem und mögliche Lösungen. Mögliche Gründe für eine Fehlermeldung: Sie haben Pflichtfelder nicht ausgefüllt oder falsche Angaben gemacht.
Ich erhalte die Meldung, dass bereits eine Registrierungsbestätigung an meine E-Mail-Adresse versendet wurde:
Falls Sie keine Möglichkeit mehr haben, die Mail einzusehen. fordern Sie bitte ein neues Passwort an.
Ich erhalte eine Meldung, welche besagt, dass meine E-Mail-Adresse ungültig ist:
Überprüfen Sie bitte die Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse. Häufige Rechtschreibfehler sind ein fehlendes „@“ sowie eine fehlender Mailservice Provider (z.B. hotmail.com oder webmail.de).