Wissenswertes rund um „Gruppen“
Erfahren Sie heute alles Wissenswerte über die „Gruppen“ auf unternehmenswelt.de. Präsentieren Sie sich kostenfrei mit Ihrer eigenen Gruppe in unserem Netzwerk und treten Sie Gruppen rund ums Unternehmertum bei. Um die passende Gruppe für ihre unternehmerischen Aktivitäten zu finden, bieten wir Ihnen die Suche nach „Gruppen“ unter der gleichnamigen Funktion an. Vielleicht möchten Sie der „unternehmenswelt-community“ ihrer Region beitreten? Geben Sie einfach „Unternehmenswelt“ in das Feld „Stichwörter“ ein, finden Sie die passende Gruppe und treten Sie ihr bei. Es gibt öffentliche und nichtöffentliche Gruppen auf unternehmenswelt.de. Bei letzteren muss der Moderator ihre Mitgliedschaftsanfrage allerdings freischalten und Sie werden darüber per E-Mail informiert.
Ihre „Gruppen“ finden Sie an sechster Stelle des großen Bereiches „Netzwerk“. Unter der ersten Rubrik „Meine Gruppen“ sehen Sie die Gruppen, denen Sie angehören. Unter „Alle Gruppen“ befinden sich die gesamten in der Unternehmenswelt vertretenen Gruppen nach verschiedenen Kategorien aufgelistet. Sie können unsere Datenbank nach den größten und den neuesten Gruppen durchsuchen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit unter dem Bereich „Gruppen Einladungen“, Ihre Networker für relevante Gruppen einzuladen. Sie gelangen in die Gruppe, indem Sie auf den Gruppennamen klicken. Werden Sie in ihren Gruppen aktiv und verfassen Sie eigene Beiträge, indem Sie in den verschiedenen Foren eine „Diskussion eröffnen“. Sie gelangen über die Menüleiste ins Forum oder aber auf der Übersichtsseite der Gruppe. In unserer unternehmenswelt.de Gruppe über Marketing nehmen zum Beispiel Marketing-Experten und auch andere Mitglieder über alle Fragen zur Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen Stellung.
Mit der Gruppenfunktion „neue Gruppe vorschlagen“ können Sie eine eigene Gruppe gründen. Bauen Sie sich so Schritt für Schritt ihr privates Netzwerk auf, das sie selbst verwalten und weiterentwickeln können. Geben Sie hier den Namen Ihrer Gruppe sowie den sogenannten Kurznamen ein, der für die Internet-Adresse verwendet wird und keine Sonderzeichen enthalten darf. Um Ihre Gruppe optimal zu präsentieren, ist eine ausführliche Beschreibung Ihrer Gruppe hilfreich: Welche Zielgruppe wollen Sie ansprechen? Welchen Zweck verfolgen Sie mit Ihrer Gruppe? Versuchen Sie in prägnanten Sätzen Ihr Anliegen zusammenzufassen. In einem letzten Schritt wählen Sie die Kategorie aus, wie beispielsweise Fitness/Wellness/Beauty oder Baugewerbe/Hausdienstleistungen, der Ihre Gruppe angehören soll.
Hier geht's direkt zu Ihren „Gruppen“
Weiterhin viel Erfolg wünscht
Das Team von unternehmenswelt.de