Google Commerce Camp am 25.-26. Juni: Tickets sichern
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Vom Online-Shop zum Kundenmagnet: Was kann das Google Commerce Camp?
Das Google Commerce Camp ist ein digitales Fachevent rund um Google Tools und Produkte, die du als E-Commerce-Händler unbedingt kennen und effektiv handhaben solltest. Von den Core Web Vitals als essentielle Metriken für deinen Websiteerfolg über Tracking Methoden zur Erfolgsmessung bis hin zum Umgang mit Google-Bewertungen findest du an zwei Tagen das geballte SEO und SEA Wissen, das du zum Aufbau und/oder zur Optimierung deines Online-Shops brauchst. Zu den Vortragenden zählen Branchenexperten von Google, shopware, Smarketer, Projecter oder SEO-Küche.
Es erwarten dich mehrere digitale Fachvorträge à 80 Minuten zu den genannten Themenschwerpunkten. Der Fokus liegt auf praktischen Tipps zu den Google Basics, aber auch zusätzliche Kniffe rund um Suchmaschinen- und Werbeanzeigen-Optimierung stehen auf der Agenda.
Nach erfolgreicher Registrierung kannst du dich jederzeit und überall einloggen, um ganz flexibel deinem schedule folgend teilzunehmen. Alle Vorträge kannst du im Anschluss an die Konferenz bequem downloaden. Damit die Konferenz tatsächlich ein Mehrwert für alle ist, kannst du via Live-Chat mit den Referenten oder Ausstellern auf der begleitend stattfindenen virtuellen Messe in Kontakt treten.
Zur Einstimmung auf das Google Commerce Camp findet am Vorabend der Konferenz gemeinsam mit sellerforum.de außerdem ein digitaler Stammtisch statt. Hier kannst du dich mit anderen Händlern über deine Erfahrungen und Anpassungsstrategien in der Corona-Krise austauschen.
Für wen ist die Digitalkonferenz geeignet?
Egal, ob Einsteiger oder Digital Pro - Das Google Commerce Camp bietet Know-how sowohl für Anfänger, als auch erfahrene E-Commerce-Händler. Die Konferenz vermittelt dir den neusten Stand intelligenter Sales Strategien.
Google Commerce Camp: Ein Blick in die Themenauswahl
Das Google Commerce Camp widmet sich u.a. folgende Schwerpunkten:
- Das Potenzial von lokalen Suchanfragen & die Optimierung von Google My Business Einträgen (25. Juni, 09:00 - 10:20, Raum 1)
- Google Shopping für Onlineshops 2020: Das sind die wichtigsten Optimierungshebel (25. Juni, 12:30 - 13:50 Uhr, Raum 1)
- Der korrekte Umgang mit Google Bewertungen (26. Juni, 09:00 - 10:20 Uhr, Raum 2)
- Conversion Rate Optimierung im Online Shop - 3 erprobte Methoden für erfolgreiche Produktseiten ( 26. Juni, 14:00 - 15:20 Uhr, Raum 2)
- Google Analytics richtig einrichten, nutzen und nach Bedarf erweitern – 1x für Anfänger ( 25. Juni, 09:00 - 10:20 Uhr, Raum 1) und 1x für Fortgeschrittene ( 25. Juni, 12:30 - 13:50 Uhr, Raum 1)
Wie richte ich meine Registrierung und die virtuelle Teilnahme ein?
- Ticket online kaufen: Zunächst musst du deinen Ticketkauf online mit valider Email abschließen.
- Registrierungslink abwarten: Anschließend öffnest du den Registrierungslink in deinem Email-Postfach.
- Passwort vergeben: Du wirst aufgefordert ein Passwort zu vergeben. Mit diesem kannst du dich ab 24. Juni in die Konferenz einloggen.
- Bestätigungsmail und Anmeldung: Nach erfolgter Bestätigungsmail ist deine Registrierung erfolgreich und du kannst dich dann ebenfalls ab 24. Juni für deine Wunschvorträge anmelden.
- Zoom einrichten: Was du auf jeden Fall benötigst ist das Videoconferencing Tool Zoom. Zugriff erhältst du via App-Installation für eine mobile Nutzung oder du öffnest die Anwendung im Browser.
Sichere dir hier dein Ticket:
Es stehen prinzipiell mehrere Kategorien zur Auswahl. Händler und gleichzeitig Mitglieder im Händlerbund zahlen 49,90 Euro inkl. MwSt. für ein 2-Tages-Ticket. Das reguläre Händlerticket kostet 69,90 Euro inkl. MwSt. und ist ebenfalls an beiden Tagen gültig. Hier kannst du online dein Ticket buchen.
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